EOS 70D Das Buch
EOS 1100D Das Buch
EOS 550D Das Buch
Blick ins Kamerabuch
Online-Shop
Kontakt/Impressum

VERGRIFFEN

Sofort lieferbar!

Kameras für Kenner
Canon EOS 1100D


Guido Krebs

Als ideale digitale Spiegelreflexkamera für Einsteiger propagiert Canon seine neueste DSLR-Kamera in der 1000er-Klasse. Autor Guido Krebs geht da schon etwas weiter und sieht die 1100D als komplexe SLR-Kamera für alle Fotoamateure.
Entsprechend aufgebaut ist daher auch sein neues Buch zur EOS Klasse. Nach dem Kapitel für Schnelleinsteiger, die tatsächlich nur die automatischen Grundfunktionen der Kamera wie Videomodus und eingebauten Blitz nutzen möchten, geht er intensiv auf die umfangreichen manuellen Möglichkeiten der 1100D ein.

Mit diesem Buch wird der Einsteiger zum Aufsteiger und zum Kenner des EOS- Systems. Hat der Leser die Grundeinstellungen ausprobiert und will mehr, zeigt ihm Guido Krebs, wie er zum Perfektionisten in Sachen Bildqualität werden kann, seine Lieblingsmodi in MyMenu abspeichert oder über ISO-, Weißabgleich- und Farbraum-Auswahl zu seinen perfekten Bildern kommt.
Die Besonderheiten beim Videodreh sind ihm dabei ebenso wichtig wie der Einsatz des richtigen Objektivs und des erweiterten Zubehörs. Ein großes Kapitel ist dem Blitzen mit Zusatzblitz und Studioblitz gewidmet.

Ein Foto-Workshop mit vielen Tipps und Ratschlägen für die meisten Fotosituationen in der Praxis rundet das informative Kamerabuch aus der Reihe „Kameras für Kenner” ab.

ISBN 978-3-941761-19-3

240 Seiten
broschiert
über 450 farbige Abbildungen

EURO 24,90 (D)


POINT OF SALE VERLAG
Gerfried Urban
D-82065 Baierbrunn

 

www.buchundvideo.de